- Ariadne's Genusswelt
- Mauerstetten
- C & C Kaes - Mauerstetten
C & C Kaes - Mauerstetten
Adresse: Am Ring 15, 87665 Mauerstetten, Deutschland.
Telefon: 8341807284.
Webseite: cc-mauerstetten.de
Spezialitäten: Lebensmittelhändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Hervorragendes Obst und Gemüse, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Plastikflaschen, Debitkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 71 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.
📌 Ort von C & C Kaes
⏰ Öffnungszeiten von C & C Kaes
- Montag: 08:00–18:00
- Dienstag: 08:00–20:00
- Mittwoch: 08:00–18:00
- Donnerstag: 08:00–18:00
- Freitag: 08:00–18:00
- Samstag: 08:00–13:00
- Sonntag: Geschlossen
Absolut Hier ist ein Text, der die gewünschten Informationen über C & C Kaes in Mauerstetten zusammenfasst, formell, in einer freundlichen und hilfreichen Weise und mit
👍 Bewertungen von C & C Kaes
Wojciech B.
Eine solche Unverschämtheit wie die des Leiters dieses Geschäfts habe ich noch nie erlebt und denke, dass ich es in meinem Leben nicht mehr erleben werde. Ich möchte mich über die Metzgereiabteilung beschweren, da sich in der Stadt Fremdkörper wie Metall oder Klammern befinden, die Sie bis vor kurzem verwendet haben. Ich habe den Fall bei der Lebensmittelaufsichtsbehörde gemeldet, da ich erneut eine Metallklammer im Hackfleisch für Kunden gefunden habe. Die Filialleiterin bestreitet, dass dies bei ihnen geschehen sein könnte.
Als CC Keas die Waagen austauschte, auf denen Preis und Gewicht angebracht werden, wurden die Etiketten nachweislich nicht mehr mit Metallklammern befestigt. Nach einigen Monaten ruft mich der Filialleiter in sein Büro und warnt mich: „Wenn ich seine Mitarbeiter weiterhin stresse, erhalte ich Hausverbot in dem Geschäft.“ Ich stimme zu und bitte ihn, mir offiziell mitzuteilen, warum ich dieses Hausverbot erhalte. Er antwortet aufgebracht, dass er mir das Verbot einfach so erteilen könne und keine weiteren Erklärungen abgeben werde.
Nach weiterer Diskussion teile ich ihm mit, dass ich dies benötige, um meine Rechte vor Gericht zu verteidigen. Er antwortet, sein Chef habe so viele Geschäfte und so viel Geld, dass er jede Strafe bezahlen könne. Eine solche Aussage zeigt deutlich, dass diese Person nicht geeignet ist, die Position zu bekleiden. Ein Kunde, der für sein Unternehmen einkauft und dabei ein lebens- und gesundheitsgefährdendes Metall findet, darf offenbar nichts sagen.
Nach meiner Rückkehr rufe ich eine Person an, die über dem Filialleiter steht. Entgegen der Datenschutzbestimmungen nennt mir dieser Herr den Namen und die Daten einer Person, mit der mein Unternehmen nichts zu tun hat. Daher bedauere ich die Kunden von CC Keas, dass ihre Daten so willkürlich weitergegeben werden.
An die Adresse meines Unternehmens erhalte ich einen Brief mit der Aufforderung, einen meiner Mitarbeiter darüber zu informieren, dass er ein Hausverbot für alle Filialen erhält. Zwei Monate später wird dieses einjährige Verbot in ein lebenslanges Verbot umgewandelt. Somit haben Sie den Arbeitgeber über einen vermeintlichen Mitarbeiter informiert, dass er ein Hausverbot hat.
Bezüglich der Aussage des Filialleiters, dass „sein Chef so viel Geld hat, dass er jede Strafe zahlen kann“, möchte ich hinzufügen: Dieser Mensch hat das Geld einmal verdient, um die Strafen bezahlen zu können, und Ihre gesamten Filialen existieren nur durch kleine Unternehmer wie mich. Heute gehe ich in größere Märkte einkaufen, wo die Preise nicht so überhöht sind wie in Ihren Geschäften, da Sie in dieser Stadt konkurrenzlos sind. Dort wird ein Kunde, der auf einen Missstand hinweist, nicht hinausgeworfen und mit einem lebenslangen Hausverbot belegt. Für die von mir beschriebene Situation gibt es zudem eine Tonaufnahme.
Ich kann Ihre Dienstleistungen nicht empfehlen. Sie sind auf diesem kleinen Markt weder preislich konkurrenzfähig, noch ist das Warenangebot zeitgemäß und geeignet für die Gastronomie.Damit diese Meinung für Sie nicht als Anstoß zur Verbesserung Ihrer Dienstleistungen oder als lehrreiche Kritik an Ihren "hochqualifizierten" Filialleitern verstanden wird, denke ich, dass es sinnvoll ist, weitere Schritte zu unternehmen. Ich plane, mich an den Verbraucherschutz, die Wettbewerbsbehörde sowie an den Datenschutzbeauftragten zu wenden und eine Beschwerde bei Ihrer Hauptgeschäftsleitung einzureichen.
Zusätzlich werde ich eine Anfrage bei den zuständigen Behörden stellen, um eine Genehmigung für die rechtmäßige Veröffentlichung der Tonaufnahme meines Gesprächs mit Ihren Filialleitern in der Öffentlichkeit zu erhalten.
An Ihrer Stelle würde ich mich für ein solches Verhalten schämen.
Jens W.
Gute Angebote.
Nettes Personal
Kate J.
Ich kaufe sehr gerne beim C&C in Mauerstetten. Die Auswahl und das Angebot überzeugt mich. Die Mitarbeiter sind freundlich. Jedoch muss ich bei meiner Bewertung 2 Sterne abziehen. Der Grund dafür ist folgender: Die Semmel und das Brot werden von den Mitarbeitern der Fleisch- und Wursttheke mitverkauft. Unlängst packte mir die Verkäuferin die Semmel mit ihren von Fleischsaft triefenden Handschuhen ein. Selbst auf der Tüte waren die Abdrücke davon noch zu sehen. Als ich die Semmel zu Hause aus der Tüte nahm, fand ich neben den Backwaren auch noch ein altes, schmutziges Feuerzeug darin. Das war schon sehr grenzwertig und entspricht nicht mal dem Mindestmaß in puncto Hygienestandards. Ich hoffe, dass jemand der Verantwortlichen das liest und in Zukunft darauf geachtet wird, dass die Backwaren nicht mit Fleischsaft triefenden Handschuhen angefasst werden.
Anton H.
Sehr gute Beratung. Freundliches Personal. Fleischtheke absolut frische Ware. Erfahrener Metzger. Salat und Gewürze top abgereist und sehr frisch. Kann ich nur empfehlen. Preise sind netto! Aber mit Kundenkarte immer noch günstig.
Andrea
Kann Herrn Burgerhaus nur zustimmen. Salat und Gemüse nicht frisch oft von schimmel befallen. Oder aufbereitet, sowas kann ich nicht mehr verkaufen. Frischwurst nach 3.tagen schmierig,auch debreziener, das gab es früher nicht..,da war es aber auch nur für groß Unternehmer...jetzt habe ich das Gefühl, wir sind hier die kleinen. Das merkst du spätestens an der Kasse, wenn viele privat hier einkaufen und hinter dir genervt sind.Also doch kein Handel ausschließlich für Gewerbe. Schade.
Init.Stille W. I. M.
"Initiative Stille Wut in München"warnt vor Kauf mit EC Karte!!! Damit gibt man Lastschrift Mandat frei! Tele Cash u. Real Solution Inkasso treiben die Verbraucher in die Schuldenfalle!! Mahnungen werden angeblich geschickt ... die nicht auftauchen !! unzulässige Fristen werden gesetzt und Mahnverfahren eingeleitet. Der Offenstand wird dann somit vom 6fachen hochgezogen, das nochweit höher werden kann wennman sich wehren will. Wieder der Guten Sitten werden die Verbraucher mit so einer Unterschrift ENTEIGNET und ausgeplündert
Tim W.
Eigentlich geh ich ganz gerne da einkaufen. Leider wurden wir das letzte mal vom Verkäufer an der Metzgertheke sau schwach angepampt
Egon B.
Schnelle Entladung,sehr freundliche Mitarbeiter. Habe nur gute Erfahrungen gemacht.