Feinkost Spina - München

Adresse: Maria-Probst-Straße 49, 80939 München, Deutschland.
Telefon: 893169390.
Webseite: spina.de
Spezialitäten: Geschäft für italienische Lebensmittel, Feinkostgeschäft, Italienisches Restaurant, Supermarkt, Weingroßhändler und -Importeur.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Essen, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze, Kostenlose Parkplätze an der Straße.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1341 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von Feinkost Spina

Feinkost Spina Maria-Probst-Straße 49, 80939 München, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Feinkost Spina

  • Montag: 09:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–18:00
  • Donnerstag: 09:00–18:00
  • Freitag: 09:00–18:00
  • Samstag: 08:00–14:00
  • Sonntag: Geschlossen

Feinkost Spina, situado en la Maria-Probst-Straße 49, 80939 München, Deutschland, es un establecimiento que goza de gran reputación en el ámbito de los alimentos italianos.

El negocio, que aúna el espíritu de un feinkostgeschäft con elementos de un restaurante italiano y supermercado, asimismo actúa como weingroßhändler y -importeur. Esto significa que no solo puede degustar y adquirir una amplia gama de especialidades alimentarias italianas, sino también recurrir a ellos para satisfacer sus necesidades en cuanto a vinos de calidad.

Entre sus spezialitäten se encuentran no solo productos básicos y gourmet, carnes, quesos, aceites de oliva y otros artículos de cocina, sino también platos preparados y cenas caseras. El menú del restaurante ofrece la oportunidad de saborear tradicionales platos de la cocina italiana en un entorno acogedor y agradable.

Otros detalles destacables incluyen un servicio de entrega, con la opción de recibir la compra en el mismo día, accesibilidad para personas con movilidad reducida tanto en la entrada como en el estacionamiento, así como la posibilidad de efectuar pagos mediante diversas opciones de pago modernas y conveniencias como débito, crédito, mobile payment con NFC y, lo que es más, el acceso a gratis a parque de coches en la propia calle.

El consenso de las 1341 valoraciones en Google My Business refleja una durchschnittliche Meinung de 4/5, lo que atestigua un compromiso con la calidad y el servicio al cliente. En suma, una visita a Feinkost Spina ofrece más que una simple experiencia de compra; es una oportunidad de sumergirse en el mundo de la gastronomía italiana y descubrir sabores auténticos.

Para mayor información o reservas, la dirección URL spina.de proporciona acceso a su página web, donde se puede obtener detallada información adicional. No dude en contactar con ellos a través de su sitio web o llamando directamente al 893169390.

👍 Bewertungen von Feinkost Spina

Feinkost Spina - München
Lyacon E.
1/5

Wie es wohl hier schon anderen ergangen ist, war auch zu mir ein Mitarbeitender extrem unfreundlich und herablassend.

Den Rezessionen nach zu beurteilen vermutlich sogar der Chef was es aus meiner Sicht noch viel schlimmer macht.

Ich wurde nämlich noch vor der Tür vor versammelten Publikum unfreundlich und herablassend behandelt nur Aufgrund der Tatsache das ich im ersten Moment nicht mitbekommen habe das man einen Einkaufswagen benötigt. Was kein Konzept ist was man an jedem Laden findet und daher pauschal damit rechnet.

Ich habe aber noch bevor ich den Laden durch die Schranke betreten habe selbstständig durch das Schild : „Einkaufswagen vergessen?“ mitbekommen das ich einen Fehler begangen habe und bin direkt umgedreht, nur um sofort angemotzt zu werden ob ich den Mitarbeiter verarschen möchte und noch vieles mehr in einen extrem scharfen und herablassenden Ton.
Wobei mir absolut kein Glauben geschenkt wurde das ich die Person zuvor die sich knapp 3 Meter hinter mir befand nicht gehört hatte und es nicht meine Absicht war mich bewusst der Vorgabe des Einkaufswagens zu widersetzen dennoch wurde ich wie Dreck behandelt.

Für mich sind bei solch einem Laden 2 Dinge wichtig. Qualitativ hochwertige Produkte und freundlicher Service wobei der freundliche Service die Grundlage bietet auf der alles andere aufgebaut wird.

Dies ist hier leider absolut nicht zu finden und es wird nicht Kundenorientiert gearbeitet. Daher war auch für mich damit der Einkauf sofort beendet.

Vielleicht sollte man zukünftig den Umgangston mit Kunden überdenken.

Feinkost Spina - München
Karin
4/5

Lange Frischetheke mit großer Auswahl an Käse, Oliven, eingelegtem Gemüse, Salami und Schinken, aber ebenso lange Schlange an Kunden, die nur langsam abgearbeitet wird. Preise nicht günstig, aber man kauft trotzdem Nacht der Einkauf Spaß. Deckenhohe Regale mit italienischen Lebensmitteln und Wein, Pasta, Kaffee, etc. Espresso und warmer SalamiFladen an der Bar gehören zum Abschluss einfach dazu.

Feinkost Spina - München
Stefan B.
2/5

Ich bin hier seit 15 Jahren Kunde!
Preis-Leistung passt!
Aber die Wartezeit ist eine Katastrophe! Als 6. Kunde in der Schlange 30 min wartezeit! 3 Bedienungen die sich ständig bei der Arbeit stören. Jeder Metzger, der so arbeiten würde, wäre binnen 6 Monaten Pleite!
... Hinter mir stehen jetzt 20 Kunden! Schade. Spina war eine Institution in München!
50 Minuten für den Einkaufswagen im Foto.

Feinkost Spina - München
Charming J.
1/5

Der Ladenbesitzer ist unfassbar unfreundlich und respektlos.
Ich hatte kein Geld dabei und keinen Einkaufschip. Entgegen dem Argument mit der Tüte hier in den Rezensionen, hab ich meine 7 Sachen sichtbar in einer offenen Papierkiste getragen (wie viele andere auch). Ich wurde dann in einem sehr unfreundlichen Ton angesprochen, so dass ich mich entschied, den Einkauf nicht fortzusetzen. Man kann auch in einem normalen freundlichen Ton auf seine Kunden zugehen. Schließlich bin ich auch freundlich geblieben. Der Herr hat dann weiterhin von oben herab mit mir gesprochen und sich abschließend sogar in meinen Weg gestellt und mir so den Austritt aus dem Laden verwehrt. Ich fand das wahnsinnig übergriffig. Die stolze Aussage, dass er der Besitzer wäre, fand ich eher ein Armutszeugnis. Das war mein erster und letzter Besuch in diesem Laden.
Wenn von den Kunden erwartet wird, einen Einkaufswagen zu nehmen, sollte man diese auch jedem zugänglich machen, d.h. nicht absperren oder Chips zum Ausleihen anbieten. Ich denke die vielen negativen Bewertungen sprechen für sich und zeigen klar, dass man dieses Verhalten nicht unterstützen darf mit einem Einkauf in diesem Laden.

Feinkost Spina - München
Gertrud S.
5/5

Entgegen der anderen Bewertungen muss ich doch sehr dagegen argumentieren. Wir hatten einen sehr netten Einkauf. An der Frischetheke war das Personal freundlich und beratend!
Ebenso die Weinberatung eines Mitarbeiters aus Bozen war ausgezeichnet. Er hätte uns sogar die Kiste zum Einkaufwagen gebracht.
Besser geht's nicht.
Ein Dankeschön an das Haus, wir kommen gerne wieder.

Feinkost Spina - München
Fynn G.
1/5

Ohne Einkaufswagen gibt's Hausverbot 😀 Wenn man also gezielt, schnell 2-3 Sachen kaufen möchte sollte man den Laden meiden. 1min weiter ist die Metro, findet sich noch mehr, und wird nicht vom Inhaber angepampt.

Edit nach Antwort des Inhabers: ich habe die Schilder nicht wahrgenommen da ich keine Schilder zum betreten eines kleinen Supermarktes lese. Anstatt zu sagen was das Problem ist hat der Inhaber mich versucht körperlich am Oberarm aus dem Laden zu ziehen um mir die Schilder zu zeigen.
Ich denke der Inhaber war emotional überfordert, wir alle haben mal schlechte Tage. Die angegebenen Gründe sind natürlich weit hergeholt, man könnte ja private Taschen verbieten (ich kam komplett ohne Tasche sodass die Gefahr von Diebstahl nonexistent war). Grund wird denke ich mal sein, dass statistisch Kunden mehr kaufen wenn sie einen leeren Einkaufswagen vor sich her schieben, das wäre natürlich kein Argument was man offen kommunizieren möchte.

Feinkost Spina - München
Christian L.
1/5

Ich möchte ausdrücklich vor diesem Geschäft warnen. Wir haben an der Frischetheke offene Oliven gekauft, die in kleine Plastikbehälter abgefüllt wurden. Bei beiden gekauften Behältern stellten wir daheim fest, dass jeweils 150g mehr berechnet wurde, als tatsächlich drin war. Es wäre auch nicht möglich gewesen, in die kleinen Behälter 330g zu packen. Wir hätten uns noch vorstellen können, dass dies einmal passiert, aber gleich bei zwei....
Ich habe dann telefonisch reklamiert, von dem Herrn am Telefon kam keine Entschuldigung, und wurde gebeten, per Mail Fotos der Behälter mit aufgeklebtem Beleg zu schicken, so dass uns der Differenzbetrag zurück überwiesen werden kann. Leider haben wir trotzdem mehrmaliger Anmahnung nie mehr etwas gehört.
Ich werde diesen Laden nicht mehr betreten und kann allen nur raten, Ihre Rechnung zu kontrollieren.

Feinkost Spina - München
Roberto E.
1/5

Ich glaube schon, dass Feinkost Spina tolle Produkte hat. Leider jedoch ist das Unternehmen nicht gut geführt.

Auch mir wurde der Zutritt verweigert, weil ich keinen Einkaufswagen hatte.
Ich kann diese Regelung mit den Einkaufswägen zwar nicht ganz nachvollziehen (andere Einzelhändler schaffen es ja auch ohne), mache aber gerne jeden Blödsinn mit. Einen Wagen vor mir herzuschieben tut ja nicht weh…
Als jemand der überhaupt kein Bargeld mitführt, konnte ich den obligatorischen Wagen jedoch noch nicht einmal entriegeln.

Und an diesem Punkt fehlen einfach Innovation und Kundenservice: statt das Problem seiner Kunden zu lösen (zum Beispiel durch die Ausgabe von Chips oder das entriegeln sämtlicher Einkaufswägen) wird lieber der Konflikt gesucht.

Das ist kein Kundenservice, sondern einfach nur Trotz und Dickköpfigkeit!

Die Unfreundlichkeit (von dem Kerl am Eingang) hat dafür gesorgt, dass ich auch mit Kleingeld nicht mehr wiederkommen werde und diese Bewertung verfasst habe.

Wirklich problematisch war es für mich glücklicherweise nicht, die Metro ist schließlich nur 2 Fahrminuten entfernt.

Go up