Gourmet Versand - Heinsberg

Adresse: Waldfeuchter Str. 324, 52525 Heinsberg, Deutschland.
Telefon: 24521595718.
Webseite: gourmet-versand.com
Spezialitäten: Feinkostgeschäft, Lebensmittelhändler, Online-Marketing-Unternehmen.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Zum Mitnehmen, Schneller Einkauf möglich, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 18 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

📌 Ort von Gourmet Versand

Gourmet Versand Waldfeuchter Str. 324, 52525 Heinsberg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Gourmet Versand

  • Montag: 09:00–17:00
  • Dienstag: 09:00–17:00
  • Mittwoch: 09:00–17:00
  • Donnerstag: 09:00–17:00
  • Freitag: 09:00–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Hier ist eine detaillierte Beschreibung von "Gourmet Versand" anhand der bereitgestellten Informationen, formatiert in

👍 Bewertungen von Gourmet Versand

Gourmet Versand - Heinsberg
Andreas H.
5/5

Leider hat UPS Express den Liefertermin nicht eingehalten und erst nach dem Wochenende geliefert, was der Händler nicht zu verantworten hat. Die Tiefkühlware war daher nicht mehr verwendbar.

Nach telefonischer Mitteilung beim Händler wurde mir sofort eine Rückerstattung über den Kaufpreis als auch Porto und TK-Zuschlag angeboten. Fehler passieren, wichtig ist, was man daraus macht. Und ich war mit der Lösung zufrieden. Die Rückerstattung war nach 10 Minuten auf meinem PP Konto gutgeschrieben.

Von eingelegten Trüffeln gleicher Bestellung darf man keine Wunder erwarten, war aber in Preis/Leistung noch ok.

Ich werde sicher nochmals hier bestellen. Die negativen Bewertungen bezüglich Service haben mich gewundert. Vielleicht liegt es daran wie man in den Wald hin ruft 😉

Gourmet Versand - Heinsberg
Peter N.
1/5

Kein schlechter Shop, aber völlig merkwürdige und intransparente Versandkostenberechnung!

Bei einer Bestellung von 46 € werden mir Versandkosten in Höhe von 7 € angezeigt. Plus dem Hinweis, das ab einem Warenwert von 90 € die Lieferung versandkostenfrei erfolgt.
Nachdem ich meine Bestellung verdoppelt habe und damit einen Warenwert von über 90 € erreicht habe werden mir zu meinem Erstaunen jetzt Versandkosten in Höhe von 9 € angezeigt. Plus dem Hinweis, das nun ab einem Warenwert von 120 € die Lieferung versandkostenfrei wäre!!!!!!
Und das ist kein Systemfehler, wie ich erst vermutet habe. Auf Nachfrage wird mir ausführlich das komplexe System der Versandkostenberechnung bei Gourmet-Versand erklärt. Neben dem Warenwert wird als zweite Komponente immer das Gewicht herangezogen.
M.E. ist das System total kompliziert, völlig intransparent und am Markt vorbei.
Wenn ich meine Bestellung erhöhe um den angegebenen Warenwert für versandkostenfreie Lieferung zu erreichen ist doch klar, dass sich das Gewicht dabei erhöht. Dann soll man nicht die Aussage einer versandkostenfreien Lieferung ab x € machen.
Kein anderer Online Shop den ich kenne hat so ein merkwürdiges System.
Allerdings wird dieses System vom Kundenservice vehement verteidigt.
Dann soll Gourmet-Versand dies halt so machen. Aber ohne mich!
Positiv dabei ist, dass ich aufgrund dieser Erfahrung dann nach anderen online Angeboten alternativ gesucht habe und hier zum Teil deutlich günstigere Preise als bei Gourmet-Versand gefunden habe!

Gourmet Versand - Heinsberg
Douglas V. D. L.
5/5

Passt. Egal ob Qualität, Angebot, Liefertreue, Service, Preis, Nachhaltigkeit (hat halt seinen Preis :-)) ... So macht onlinehandel Spaß, deshalb ohne wenn und aber gerne: min. 5 Sterne.

Gourmet Versand - Heinsberg
Ulut R.
1/5

Wenigstens ist das Olivenöl gut. Werde ich das nächste Mal in einem anderen Shop bestellen.
Grund: Beim Versand wurde angegeben, ab 90€ versandkostenfrei. Nach Erhöhung auf 103€ wurden mir plötzlich 110€ als versandkostenfrei angezeigt. Irgendwie fühle ich mich verarscht.

Gourmet Versand - Heinsberg
Tobias S.
1/5

Leider hat direkt die erste Bestellung Grund zur Beanstandung gegeben, was ja mal passieren kann. Nichts, was man nicht klären könnte. Beim Versand kann immer mal was kaputt gehen - passiert einfach.

Wirklich ärgerlich ist nun aber der Umgang mit Reklamationen:
Erst reagiert der Kundenservice nicht, dann nach Öffnen eines PayPal-Falls geht alles ganz schnell: Es wird Druck ausgeübt, den PayPal-Fall zu schließen, da ich ansonsten keine Erstattung bekäme (angeblicher Grund: technisch nicht möglich). PayPal selbst rät dringend davon ab, den Fall zu schließen - eine Erstattung sei ohne weiteres möglich.
Das wirkt natürlich hochgradig unseriös auf mich.

Unverständlich: Die beschädigt gelieferte Ware ist "auf Lager" - der Händler verweigert jedoch eine Nachlieferung.

Bei 19,00 EUR Versandkosten (15,00 EUR UPS-Express und 4,00 EUR "Frischezuschlag") wegen Kühlware, die ich nun bei Neubestellung (so stellt sich der Händler das vor) nochmals zahlen soll, ganz schön unverschämt...

Ich denke, das war meine erste und letzte Bestellung hier. Schade, dass man so kundenunfreundlich agiert. Am Ende sehr kurz gedacht...

Gourmet Versand - Heinsberg
Ehrlich
1/5

Die gelieferten Waren mal gut mal nicht so gut. Vieles was verkauft wird bekommt man bei Aktionen in z.B Edeka/Kaufland viel günstiger. Als eine Reklamation anstand telefonierte ich mit dem Geschäftsinhaber, dieser erwies sich als sehr arrogant und hochnäsig. Er kam nicht sehr kundenfreundlich rüber und tat so als bräuchte er mich als Kunden nicht. Wollte mir für von ihnen versendete kaputte Ware noch mal bei Nachlieferung Portokosten verlangen. Alles in allem würde ich dieses Onlineportal nicht weiterempfehlen aus meiner Sicht

Gourmet Versand - Heinsberg
M. D.
5/5

habe zwar erst einmal bestellt, bin aber mit allem sehr zufrieden, Preise, gekühlte Verpackung, Schnelligkeit, Auswahl, prima.
Der Shop könnte mal ein update vertragen, Optik, naja, zweitrangig, aber es wäre prima sich informieren lassen zu können, wenn ein Produkt wieder da ist (erhöht auch Eure Conversation) und eine Wunschzettelfunktion wäre auch prima.

Gourmet Versand - Heinsberg
CHEF O. T.
1/5

Die bestellten Trüffel (kleinste Grösse die man abnehmen musste) 30gr. kamen in 3 winzigen und absolut geschmacksneutralen Trüffeln. Würde ich dort nie wieder order. Auf den Rückruf zu meiner Reklamation, warte ich heute noch!

Go up