Paul Schrader GmbH & Co. KG - Weyhe

Adresse: Gutenbergstraße 7, 28844 Weyhe, Deutschland.
Telefon: 1805251525.
Webseite: paul-schrader.de
Spezialitäten: Versanddienstleister.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 67 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von Paul Schrader GmbH & Co. KG

Paul Schrader GmbH & Co. KG, ubicado en Gutenbergstraße 7, 28844 Weyhe, Alemania, es una empresa versátil y especializada en servicios de envío. Con más de 50 años de experiencia, esta empresa se ha convertido en un referente en el sector de transporte y logística en la región.

Uno de los aspectos más destacables de Paul Schrader GmbH & Co. KG es su compromiso con la accesibilidad. La empresa ofrece servicios adaptados a las necesidades de todos sus clientes, incluyendo acceso en silla de ruedas y aparcamientos adecuados para vehículos adaptados. La empresa destaca por su servicio de recepción y envío de paquetes, ofreciendo una solución eficiente y confiable para todos los clientes.

Paul Schrader GmbH & Co. KG ha recibido numerosas valoraciones positivas de sus clientes. En Google My Business, la empresa tiene un total de 67 reseñas, lo que demuestra su trayectoria y éxito en el sector. Con una puntuación media de 4/5, los clientes valoran su profesionalismo, su rapidez y su servicio personalizado. Esto demuestra claramente el compromiso de Paul Schrader GmbH & Co. KG con la calidad y la satisfacción del cliente.

Si estás buscando una empresa de transporte y logística en la región, Paul Schrader GmbH & Co. KG es una excelente opción. Su localización estratégica en Weyhe, su accesibilidad y sus servicios personalizados son algunos de los factores que hacen que esta empresa sea la elegida por muchos. No dudes en visitar su página web para obtener más información sobre sus servicios y contactar con ellos para solventar tus necesidades de envíos.

👍 Bewertungen von Paul Schrader GmbH & Co. KG

Paul Schrader GmbH & Co. KG - Weyhe
Fabian W.
2/5

Ich habe für mehr als 100€ bestellt und hatte mich dementsprechend auf mein Paket gefreut. Die Lieferung erfolgte schnell, als ich jedoch das Paket geöffnet habe, war jeder Artikel mit Staub bedeckt. Dann ist mir aufgefallen, dass mein bestelltes Mehl nicht gut verpackt war und aufgeplatzt ist. Zudem waren noch zwei Konservendosen eingedellt, was für insgesamt fast 9€ Versandkosten wirklich schwach ist.
Der Kundenservice ist suboptimal, zum einen die kostenpflichtige Servicehotline und zum anderen der desinteressiert wirkende Support per e-Mail.
Nunja, geantwortet wurde mir schnell und immerhin ging meine Reklamation nach Einforderung von Beweisbildern durch. Es gab eine Gutschrift per PayPal, auch wenn ich mir das anders gewünscht hätte.
Die Produkte sind wirklich sehr lecker, sowohl Tee als auch Feinkost (Eintöpfe, Salami, Schokolade), der Mehraufwand rund um die Bestellung hätte nicht sein müssen und sorgt nun auch für 2 Sterne.
Danke, aber nein danke. Mittlerweile gibt es genügend Konkurrenz, die mehr an ihren Kunden interessiert ist und bei denen der Bestellungsweg deutlich einfacher abläuft.

Paul Schrader GmbH & Co. KG - Weyhe
Renate H.
5/5

Aalrauchmettwurst 400g.
Einfach nur ein Gaumenschmaus.
Vor drei Tagen habe ich "eine, nein 3 Aalrauchmettwürste" bestellt. Heute sind diese geliefert worden.
Auf Rügen im Erdbeerhof K... kostet die 400g Salami ca.19 €.
Hier habe ich für 3 x 400g incl. Versand 35,80€ bezahlt.
Ein Schnäppchen und sowas von lecker.
Für alle Salami Gourmets sehr zu empfehlen.

Paul Schrader GmbH & Co. KG - Weyhe
Birgit H.
1/5

Jetzt ist auch noch die Seite zusammengebrochen darf noch einmal anfangen. Obwohl mir die Lust dazu wirklich fehlt, denn ich muss zwangsläufig einen * Stern geben und tue das nur mit grossen Bauchschmerzen und unter Protest.

Bestell Aufgabe leicht verderblicher Waren mit Vorauszahlung (Lieferung durch DHL )in die Schweiz, 6. November 2024.

2) 20. Dezember 2025 noch immer keine Lieferung.Reklamation bei Paul Schrader.
Antwort gleichentags von Paul Schrader, Lieferung wäre am 13. Dezember durch DHL an mich ausgeliefert worden. Das war allerdings nicht der Fall.
Ich solle jetzt das angefügte Formular ausfüllen, damit sie nach Forschungsauftrag bei DHL stellen konnten.

Da hatte meine Recherche bereits ergeben, dass meine Adresse bei Paul Schrader korrekt war. Diejenige bei DHL allerdings nicht. Dort war meine alte Adresse, bei der ich seit zwei Jahren nicht mehr wohne hinterlegt. Das allerdings ist nicht mein Problem.

Ich teilte gleichzeitig mit, dass diese Angaben wohl ausreichen sollten, damit sie selbst einen Nachforschungsantrag bei DHL stellen könnten. Ich jedenfalls hätte selbst keinen Drucker, sässe ausserdem im Rollstuhl, und es wäre für mich deshalb unzumutbar ihrem Ansehen nachzukommen.

2. Januar 2025 lapidare Nachricht von Paul Schrader: Ich möchte bitte trotzdem den Antrag ausfüllen und zurücksenden .

Auf meine Anfrage, was sie an meinen Ausführungen wohl nicht verstanden hätten, kam keine Antwort. Ich bot trotzdem an mir das Formular per Post zuzusenden.

Heute 10. Januar 2025 kam das Formular.

Keine Entschuldigung keine Rückzahlung keine nochmalige Lieferung beziehungsweise Nachlieferung - Sondern Forderungen für einen Fehler gerade zu stehen, den sie selbst begangen hatten.

Mir fehlen ob einer solchen Behandlung von Kunden tatsächlich die Worte. Sie ist arrogant, anmassend und egal wie gut die Qualität auch sein mag, diese Firma hat sich für mich selbst ganz gründlich disqualifiziert.

Ganz besonders auch für mich als behinderte Person ist ein solches Verhalten entwürdigend und abstossend.

Paul Schrader GmbH & Co. KG - Weyhe
horst A.
2/5

Unmöglicher Kundenservice mittlerweile !!!
Seit 25 Jahren bin/war ich dort Kunde, habe hauptsächlich relativ preiswerte Bio-Grüntee Sorten gekauft aber auch ab und zu anderes. Da ich viel in Europa unterwegs war und nicht immer genug Zeit hatte hab ich viele Sorten und oft mehrere 100g Tüten gekauft, die Haltbarkeit war nie ein Problem und die Qualität auch nicht.
Nach der vorletzten Bestellung, Ende 2022 glaub ich war es, fiel mir auf das die in den typischen Pappschachtel sich befindenden mehrschichtigen Tee-tüten gegen BILLIGE Cellophan Tüten die an der Rückseite nicht besonders gut einen Verklebe-streifen hatten der nach mehrmaligem öffnen dieser Billigverpackung auch gerne einmal einriss und das im laufe der Zeit bei einigen Tüten ! Das heißt der Rest-Tee verstreut sich dann über den Küchenboden und wir natürlich dann von mir nicht aufgefegt. Die Tüten wurden inzwischen von mir mit Tesafilm zusätzlich verklebt. Ich habe das reklamiert per Mail und man erhält dann eine automatischen Antwort das diese "baldmöglichst" bearbeitet würde ?!? was die damit meinen verstehe ich nicht, da kommt nichts, auch meinen letzten Zahlungseingang dort - meine Freundin meinte lass uns doch mal eine letzte Testbestellung machen vielleicht haben die die Tüten ja inzwischen gewechselt, gesagt getan, hat man mir nicht bestätigt, auch das sich die Lieferung verzögert weil eine Sorte nicht lieferbar war, nichts !
Die letzte Bestellung ist heute eingetroffen, keine Versandnachricht, und auch keine neuen Tüten, wieder dieses billige Cellophan.
Ums kurz zu machen, war meine letzte Bestellung dort und ich kann diese einst so renommierte Traditions-Firma nicht mehr empfehlen, außerdem haben wir mal beim "Online-Versand", die beiden größten z.B. EBAY etc. aber auch andere herausgefunden das die Qualität und die entsprechenden Mengen auch wesentlich Billiger in BIO Qualität + Versandkosten und besseren Tee-tüten zu haben sind!
Da ich nicht sicher war ob meine Überweisung dort auch eingegangen ist habe ich den Kostenpflichtigen Telefon-Kundendienst kontaktiert - über 4,-- € waren es dann, dort erreichte ich nach mehrmaligem Versuch eine völlig verzweifelt junge Frau die mir fast 10 min versuchte zu erklären das sie nicht ins System kommen ? als das dann dank meiner Geduld doch noch stattfand brauchte sie mehrere Minuten um den Zahlungseingang zu bestätigen und mir mitzuteilen das eine Sorte im Moment nicht lieferbar sei. Das würde mir aber noch per Mail mitgeteilt und auch der Versand, wie bereits beschrieben kam da aber nichts mehr, bis ich am Samstag von DHL die Mitteilung bekam das also heute das Paket im 'Shop' abzuholen sei.
Also eigentlich sind 2 Sterne noch zuviel

Datum der Erfahrung: 10. Juni 2024

Paul Schrader GmbH & Co. KG - Weyhe
J. S.
5/5

Bereits in den 80ern waren meine Eltern und ich Stammkunde. Damals bestellte ich als Student bei Paul Schrader meine kräftigen englischen Lieblingsteesorten. Heute lebe ich in der Umgebung von Bremen und freue mich Paul Schrader wiederentdeckt zu haben. Nun bin ich in Rente und habe genug Zeit für den vielfältigen Teegenuss. Paul Schrader begleitet mich mein ganzes Leben. Ich sage danke für die Spitzenqualität über viele Jahrzehnte!

Paul Schrader GmbH & Co. KG - Weyhe
Monika B.
5/5

Ich habe über amazon 8 x leckere Schokotrüffel bestellt, denn ich hatte dort meine geliebten Schokotrüffel zu einem akzeptablen Preis gefunden. Sehr schneller Versand, auch kam die ersehnte Ware gut verpackt bei mir an. Bestens, da noch mehr als 10 Monate Mindesthaltbarkeits-Datum!! DAS haben wir bei anderen Lieferanten leider schon ganz anders erlebt. Also ALLES PERFEKT und wirklich zu empfehlen!!!

Paul Schrader GmbH & Co. KG - Weyhe
Ferdi W.
4/5

Ich habe vor einer Woche Tee für über 100 Euro bestellt, seit dem ist die Bestellung im Internet als versandbereit zu sehen, bloß wird sie nicht verschickt. Ein erster Anruf beim Kundendienst blieb erfolglos, ich hoffe, dass nach dem zweiten Anruf etwas passiert.
Im Internet wird eine Lieferung innerhalb 3 - 4 Tagen angegeben.
Scheinbar ist das ein Problem der Darstellung im Internet, die Ware kam ein paar Tage nach Bestellung an, der Kundenservice hat sich sofort gemeldet und die fehlerhafte Information im Internet korrigiert. Danke

Paul Schrader GmbH & Co. KG - Weyhe
Vincent S.
5/5

Die erste Bestellung war super, fixe Lieferung und Preise sind okay.

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